ANGRIA Schmuckschrank Floralen Geschnitzt Spiegelschrank, mit LED Beleuchtung, Abschließbar, Aufbewahrung für Schmuck und Kosmetik

Zu Amazon*

Der LANGRIA Schmuckschrank ist ein Spiegelschrank für die ganze Körperhöhe beim Ankleiden, Garderobe oder Bad in Braun und Abschließbar. Er hat oben und unten vorn Schnitzereien mit floralem Motiv. Er bietet LED-Beleuchtung. Er ist für Schmuck bestens geeignet. Sein elegantes Design ist in robustem MDF umgesetzt. Er fasziniert mit elegantem Finish Braun oder Weiß.
Außen und Innen ist je einem Spiegel. Der äußere Spiegel ist mit 108,204 wirklich big. Der innere Spiegel bietet 26,9 cm x 33,78 cm und ist LED-beleuchtet. Mit drei Kipppositionen ist er flexibel. Ein schützendes schwarzes Gewebefutter verhindert Kratzer und die Verschlüsse halten Ihre Wertsachen sicher.

Der Schmuckschrank bietet viele Möglichkeiten Schmuck und Wertobjekte zu lagern und ist darin Big. Er hat 70 Steckplätze für Ohrstecker, 40 für Ohrringe, 36 Haken für Halsketten und Armbänder, drei Ringrollen, einen Beutel, eine Hängestange und neun Fächer, um alle Schmuckstücke oder Accessoires abschließbar aufzubewahren. Der Schmuckschrank LANGRIA ist Big, braun und sicher abschließbar!