LANGRIA Schmuckschrank Spiegelschrank Schmuckregal Winkel Einstellbar Schmuckkasten (Type 1)

LANGRIA Schmuckschrank Spiegelschrank Schmuckregal Winkel Einstellbar Schmuckkasten (Type 1)

Zu Amazon*

Der fast 2 Meter hohe Langria Schmuckschrank ist mit 144 Ohrringe Schlitzen, 48 Ohrringe Löchern, 45 Halskette und Armband Haken, 84 Ringe Schlitzen, 1 Beutel, 18 Fächern und 2 Schubladen ausgestattet. Außerdem besitzt der Langria Schmuckschrank an der Front auch noch einen Spiegel der von einem weißen Rahmen umrandet ist. An diesem Spiegel kann man sein ganzes Outfit betrachten und man kann sich vor dem Spiegel auch Schminken wenn man einen Stuhl davor stellt. In den beiden Schubladen ist genug Stauplatz für Uhren oder ketten. Doch der Langria Schmuckschrank besitzt auch noch ein Feature, welches nicht viele Schmuckschränke haben. Man kann den Winkel des Spiegels verstellen, wobei der ganze Schmuckschrank sich bewegt. Daher wird wahrscheinlich in den Schubladen für Unruhe gesorgt wnn man den Schrankj um 180 grad dreht.

Genügend Platz: 144 Ohrringe Schlitze, 48 Ohrringe Löcher, 45 Halskette und Armband Haken, 84 Ringe Schlitze, 1 Beutel, 18 Fächer und 2 Schubladen, dieser geräumige Schrank erhältalle Ihren Schmuck in gutem Zustand!