Songmics Hängend Schmuckschrank Wandspiegel zum Hängen mit Tür und Magnetverschluss weiß JBC51W

Songmics Hängend Schmuckschrank Wandspiegel zum Hängen mit Tür und Magnetverschluss weiß JBC51W

Zu Amazon*

Der ideale Schmuckschrank, der zwei Funktionen verbindet
Der Schmuckschrank Songmics abschließbar und klein ist eine ideale Idee zur Wandmontage in den eigenen vier Wänden, um gleichzeitig zwei Funktionen zu verbinden:

• Um sicher das Hab zu schützen
• Um sich zu schmücken oder zu schminken

Der Schmuckschrank ist abschließbar und klein. Die Türmontage ist gleicht zu vollziehen. Er ist zwar mit seinen 67 x 37 x 10,5 cm klein, hat aber ausreichend Platz. Abschließbar fasst er so sehr viel Schmuck mittels zwei Fächer für Parfums, Uhren, Nagellack und viele andere Dinge. Zudem hat er Einsteckfläche für 60 Ringe, 52 Ohrringhaken und 24 Steckplätze für Ohrstecker. 24 Haken für Armbänder und Halsketten. Die leichte Wandmontage und bereits vollzogene Türmontage ermöglicht es, dass selbst ungeübte Kunden es schaffen, diesen aufzuhängen. Falls Fragen entstehen, wird die Türmontage und Wandmontage mittels beiliegender Montageanleitung erklärt. Dies ist allerdings nicht mehr nötig, da der Korpus komplett angeliefert wird.