Schmuckschrank, „Pusteblume im Wasser“, großer Innenspiegel, Metall bedruckt, Schmuckkasten, Höhe 120cm

Schmuckschrank, „Pusteblume im Wasser“, großer Innenspiegel, Metall bedruckt, Schmuckkasten, Höhe 120cm

Zu Amazon*

Ein Schmuckschrank wertet jedes Schlafzimmer auf, der Desginer Schmuckschrank „Pusteblume im Wasser“ wird mit einer Höhe von 120 cm jedem Mädchen und jeder Frau gefallen. Es ist ein sehr hochwertiger Desginer Schmuckschrank mit einer sehr praktischen Ausstattung. Er besteht aus Metall mit Druck, er ist langlebig und sehr robust.
Er ist für die Wandbefestigung gemacht, die Maße sind dementsprechend. So ist der Desginer Schmuckschrank 120 cm hoch, 25 cm breit und 7 cm tief. Das Montage-Material ist bei der Lieferung inbegriffen. Mädchen werden den Designer Schmuckschrank lieben, denn gerade für Mädchen ist die Wandbefestigung sehr von Vorteil. Die Kinderzimmer sind heutzutage sehr klein gehalten und da dieser Schrank nur 120 cm hoch ist, kann er auch leicht an der Tür seinen Platz finden.

Metall macht ihn besonders langlebig und dieses Metall ist mit einem interessantem Motiv-Druck ausgestattet. Es ist ein dekoratives Einrichtungsstück, dass auf jeden Fall zum Hingucker wird. Ein großer Innenspiegel ist ebenfalls vorhanden, die Frauen und Mädchen können überprüfen, ob das gewählte Schmuckstück zu ihrem übrigen Outfit passt.