Schmuckschrank mit Spiegel hängend oder stehend

Schmuckschrank mit Spiegel hängend oder stehend

Schmuckschränke gibt es in vielen Varianten. Es gibt Schmuckschränke hängend oder Schmuckschränke stehend. Einen hängenden Schmuckschrank kannst du ganz einfach mit Hammer oder Bohrmaschine anbringen. Falls es nicht auf Anhieb klappt, kann dir dein oder ein Freund bestimmt Hilfe leisten. Ein Schmuckschrank stehend benötigt zwar etwas mehr Platz in deinem Zimmer sieht aber auch super schick aus und bietet Ablagefläche.

Wie wäre es mit einem weißen Schmuckschrank mit Spiegel? Ein heller Schmuckschrank in weiß mit Spiegel ist der Mädchentraum schlecht hin. Er bietet Stauraum für deine zahlreichen Schmuckschätze und sieht zudem noch super schick aus. Auch ein Schmuckschrank mit Spiegel und Bilderrahmen sieht super schön und dekorativ aus. Dort sind deine Schmuckstücke gut aufbewahrt und du kannst den Schmuckschrank mit Spiegel und Bilderrahmen mit Fotos deiner Freunde und deiner Familie schmücken.